Die "Fast nicht mehr zu toppen" Küche

O-Ton Kunde

 
"Ich kann nur nochmal sagen, vielen vielen herzlichen Dank für Deine Mühen!!!
Ich bin mehr als zufrieden mit der Umsetzung! Durch deine zuverlässige Art und höchster fachlicher Kompetenz hast Du mir den Traum der zeitlosen, modernen und vor allem praktischen Küche ermöglicht.
Ich hab mich die letzten Monate noch nicht einmal damit ärgern müssen. Dank deiner Tipps!! 
Und bin über den erhöhten Geschirrspüler und die Kopffreiheit super happy. Auch grifflos würde ich jedem weiter empfehlen.
Durch die Nische lockert es den Raumteiler perfekt auf und ist trotzdem ein separater Kochbereich.
Ich bin rundum glücklich damit und empfehle Dich sehr sehr gerne weiter! "
 
Viele Grüße von Barbara
 
                                     Diese Küche kocht in Rettenbach