Die perfekte Landhausküche

O-Ton Kunde

"Trotz der Zusammenlegung zweier Räume und einer dadurch schwierigen Planung hat uns Joachim von Anfang an kompetent und ideenreich unterstützt, wodurch unsere Vorstellungen verwirklicht werden konnten.

Wir waren sicherlich keine leichten Kunden, dennoch hat es Joachim geschafft jeden Änderungswunsch  mit uns abzustimmen und dann super umgesetzt – für deine Geduld herzlichen Dank.

Die zeitlichen Umsetzung passte zu 100%.

Der Einbau erfolgte Termingenau und fachlich Kompetent.

Das entstandene Ergebnis ist richtig toll und die Küche begeistert uns jeden Tag aufs Neue.

 

Wir würden auf alle Fälle jederzeit wieder mit dir zusammenarbeiten und wir können jedem, der eine neue Küche plant nur empfehlen sich an die Firma Pittoni zu wenden."

 

Vielen Dank

Bernadette und Christian

                                         Diese Küche kocht in Blaibach