Indischer Granit in Bayern

"Hallo Joachim,

eine Freundin hat uns auf das Kücheneck hingewiesen. Durch sein handwerkliches Hintergrundwissen beim Küchenbau gab uns Herr Pittoni zahlreiche Tipps für eine sinnvolle Anordnung der Küchenelemente, was sich in der späteren Nutzung als extrem hilfreich darstellt. Alles in der Küche ist wirklich auf dem perfekten Platz!

Bei der Montage der Küche lässt Herr Pittoni höchste Sorgfalt und Präzision walten, was zu einem rundum perfektem Ergebnis führt. Die Küche wurde zum vereinbarten Stichtag kochfertig eingebaut.

Inzwischen ist die Küche zwei Jahre in Gebrauch. Wir sind rundum zufrieden und haben das Kücheneck bereits an zahlreiche Freunde weiterempfohlen und würden jederzeit wieder bei Herrn Pittoni kaufen!"

LG Patricia und Rainer

                                              Diese Küche kocht in Brennberg