Magnolie ultramatt harmoniert mit Kupfer

O-Ton Kunde

"Lieber Joachim ,
vielen Dank für die hervorragende Beratung und die terminnahe Fertigstellung meiner Traumküche.

Die Küche beinhaltet alle meine Vorstellungen.
Und wurde sogar von Dir noch optimiert, wie z.B. : das Gewürzregal über dem Kochfeld.
Besonders die Arbeitsplatte und ihre Optik, mit der perfekten Einteilung erleichtert mir die Arbeit .

Der Aufbau wurde von Euch schnell und zuverlässig durchgeführt.

Auf Dich kam ich, da auch mein Bruder seine Küche von Dir hat und überaus zufrieden ist .
Preislich und vor allem fachlich, als gelernter Küchenbauer kann keiner mit Dir mithalten.
Ich habe sehr von deiner kundenfreundlichen und hilfsbereiten Art profitiert und werde Dich und Deine Arbeit gerne weiterempfehlen."

Mit freundlichen Grüßen
Selina

                                              Diese Küche kocht in Brennberg