Mehr vom Kücheneck

Was G`schmackigs und Griabigs vom Joachim und seinen Freunden. Musikalisches und Künstlerisches sowie Neues vom Kücheneck und die neusten Küchenvorstellungen - regelmäßig hier zu sehen und zu erleben.

Untermalt mit der Unterstützung des Arberwoidradios mit Musik und Unterhaltung aus unserer Heimat. Übrigens, ab sofort könnt ihr euch beim Arberwoidradio auch das Blaibachlied wünschen - einfach mal ausprobieren.


  • Musikalisches

De boarische Ruah vom Fritz Stoiber

Das Lieblingsstückerl vom Fritz Stoiber ist auch meins.

Für mich hat`s da Franze neu aufgenommen...

  • Af an Schmaaz ins Kücheneck

Af an Schmaaz ins Kücheneck

s`Thema heid: „Herzlich willkommen“
Ja hawedere, auch du hast hergeklickt „Rezept der Woche und mehr vom Kücheneck“.

  • Musikalisches

Das Blaibachlied vom Pfarrer Köstler

Seit 10 Jahren versuche ich es nun schon das Blaibachlied neu zu bringen, vielleicht mal mit einem Video dazu. Und jetzt ist es so weit.

  • Küchenvorstellung

Hier ist Gradlinigkeit gefragt

Die polierte Granitplatte wertet die Optik auf. Zusätzlich sorgen die Holzteile für eine gemütliche Atmosphäre.

  • Küchenvorstellung

Hier passt alles...

Cremeweiß in Verbindung mit Alteiche sorgen für Gemütlichkeit.

In dieser Küche wird man sich auch noch in 15 Jahren gerne aufhalten.